pixel

Wladimir Iljitsch

Hallo Gero, wie auch immer... kostnüscht hin oder her! War ne gute Idee! Aber wer geht hat immer recht! Und die alte Weisheit ist ja: Die Letzten werden die Ersten sein! ... oder eben andersrum. Oder wie's schon der alte Freund Lenin sagte: Die Idee war gut, nur der Zeitpunkt schlecht! Oder: Jeder kriegt was er verdient..ups! (aber da kann dann sogar der letzte Blöde was mit anfangen.)

Bis bald TANJA

 
 
 


 
Online seit 8218 Tagen.
Lebt Ihr noch? Oder wohnt Ihr schon.
Status
Youre not logged in ... Login
Letzte Meldungen
Hallo Ihr Ex-Abiturienten, eigentlich wollte ich eine solche Mail bereits im Vorfeld des 20.ten Jahrestages von Abi 91 verschicken. Hat aber offensichtlich...
Hallo Ihr Ex-Abiturienten, eigentlich wollte ich eine solche Mail bereits im Vorfeld des 20.ten Jahrestages von Abi 91 verschicken. Hat aber offensichtlich
Antargo, 2. April 2012 um 20:29:36 MESZ
Woohoo!
Nach vier Jahren ein Update! Ehemalige Schüler des Burgau Gymnasiums Düren - StayFriends
Gero, 22. März 2006 um 16:36:52 MEZ
Hallo...endlich habe ich die URL wiedergefunden!
Danke, Thorsten, die URL zu dieser Seite war in tiefen Abgründen meines Rechners verschwunden, aber jetzt isse ja wieder da! Ein
AlexBuehl, 27. Oktober 2002 um 12:28:52 MEZ
Aufgewacht!!
Finden sich hier nur Zufallssurfer wieder? Oder traut sich keiner? Ich dachte, inzwischen platzt hier alles aus den Naehten. Aber
claudi, 23. Oktober 2002 um 10:41:24 MESZ
HALLO IHR SCHNARCHER/INNEN
SAGT MAL WAS IST DENN BLOSS LOS MIT EUCH: WIR HABEN JETZT ANFANG APRIL UND AUF DIESER SEITE PASSIERT NICHTS
Ingo, 3. April 2002 um 09:22:47 MESZ
hallo ihrs,
schon einen monat ist es her, dass wir uns getroffen haben und ich komme jetzt erst dazu hier mal vorbei
nadja, 1. Dezember 2001 um 12:54:18 MEZ
Achtung:
Bevor da etwas durcheinanderkommt, Rainer Heß sammelt langfrisitig die Bilder fuer burgau91.de.eMail Rainer:"Wenn Bedarf Eurerseits besteht, Fotos hochzuladen, meldet Euch
Gero, 29. Oktober 2001 um 21:59:09 MEZ
Hallo Nachhall
Das Abitreffen war wirklich eine super Sache und toll, das es überhaupt stattgefunden hat. Die meißten habe ich ja solange schon
markuslokai, 28. Oktober 2001 um 01:52:13 MESZ
Danke, Antville.org!
... Home
... Tags
... Galleries